Tagebuch D-Wurf

11.10.2018:

Der Ultraschall hat bestätigt, was ich bereits vermutet hatte! Das Treffen zwischen Nitro und Lilly war erfolgreich:

Lilly ist trächtig!

Ich freue mich riesig! Die Geburt wird um den 18.11. herum sein.

 

18. und 19. September 2018:

Lilly wurde an beiden Tagen von Nitro gedeckt, welcher sich absolut rührend um sie bemüht hat!

So eine Dame will schließlich erobert werden!

Nun heißt es abwarten und kräftig die Daumen drücken, ob sich die beiderseitigen Bemühungen auch auszahlen und wir hoffentlich in ca. vier Wochen unseren D-Wurf im Ultraschall begutachten können und dann um den 15. – 18. November hoffentlich Welpen haben werden!

 

16. September 2018 (13. Tag): Progesteron liegt bei 9,45 ng/ml. Wir machen uns auf nach Schweden!!!

13. September 2018  (10. Tag): Progesteron liegt bei 2,62 ng/ml.

10. September 2018 (7. Tag): Progesteron liegt bei 1,9 ng/ml.

04. September 2018: Lilly ist läufig

18.August 2018: Wir haben einen wunderschönen Tag bei Nitro und seinen Besitzern in Schweden verbracht. Die Hunde haben sich alle wunderbar verstanden und hatten viel Spaß. Am wichtigsten ist jedoch, dass Lilly und Nitro sich sympathisch sind!!!